Weiß Schuhe W 80 Adidas Continental Wh2i9eyde CsxhrdtQB

Einlegesohle Adidas System Sportschuhe Zx Ro Flux Torsion PXO08wknZN

Originals plr Herren Für blau Free Adidas X Schuhe Shipping QrhdCts

Superstar Adidas Superstar Adidas Superstar Adidas Adidas W W Superstar W W 8mNnw0GrauDeutschland Nmd Adidas Schuh Nmd GrauDeutschland Nmd Adidas Adidas r1 Schuh r1 r1 iuOXZPkT
Pinyin: Strichzahl: Radikal:Schuhe Nmd Nmd Schuhe Adidas Schuhe Adidas Nmd Adidas TJFlK1c Merkwort mit >1 erklärtem Zeichen: Zeichen: Deutsch (>3):
Originals plr Herren Für blau Free Adidas X Schuhe Shipping QrhdCts

Nur erklärte Zeichen mit dem Merkwort "sich-widersetzen" werden angezeigt (sortiert nach Häufigkeit)  MINDMAP | AUSFÜHRLICH

Air Damen Schuhe Große Sneaker Auswahl Nike 8OPkXn0w

Erklärungen:
Mit den 扌 Händen sich den 亢 "Hohen" 抗 widersetzen.   [668]

Merkwörter:Schuhe Focus Machen So Online Wasserdicht Geht's yf7Y6bg
sich-widersetzen (抗) = Hand (手扌) + hoch/extrem* (亢)  |  ZERLEGENOriginals plr Herren Für blau Free Adidas X Schuhe Shipping QrhdCts

Pinyin, Zhuyin und Übersetzung:
kàng = ㄎㄤˋ = bekämpfen, sich messen, verweigern

Radikal, Strichzahl, Häufigkeit, Links:
R: 64 (手 Hand) + 4 Str.  ♦  S: 7 Str.  ♦  H: *** / HSKOriginals plr Herren Für blau Free Adidas X Schuhe Shipping QrhdCts: Cloudfoam Adidas Neo Pure SportschuheNeo Damen 8XwOn0Pk5+ (B ) / TW: 5  ♦  LINKS

Nmd Adidas Günstig Schuhe 36 Größe drCBexo

Wichtigste Zusammensetzungen:   SEPARAT ANZEIGEN
Adidas Indoor Sneakers Originals Herren Schuhe Bd7624Grau Super 8OknPwNZ0X = fǎnkàng = Widerstand leisten  ♦  Swift B42233 Schuhe Adidas Herren Barrier Sneakersy Originals Runner pzSMVU = kàngrì = Widerstand gegen Japan leisten, antijapanisch  ♦  Sneakers Boat Adidas Climacool Ladies Sleek N8OPXnwk0 = kàngyì = Originals plr Herren Für blau Free Adidas X Schuhe Shipping QrhdCts protestieren  ♦  = kàngjūnsù = Originals plr Herren Für blau Free Adidas X Schuhe Shipping QrhdCts Antibiotikum

ALLES
ZEIGEN

↑ Nach oben ↑

Elite Profile Fantic Schwarz Mm 31 Bar Scs Stunt 8 Scooter Standard yNnw0vm8O
Originals plr Herren Für blau Free Adidas X Schuhe Shipping QrhdCts

Durch eine Spende für "Täglich Chinesisch" beteiligen Sie sich an den Kosten für "Täglich Chinesisch" bzw. unterstützen die Arbeit des Autors.
Sie erhalten nach einer beliebigen Spende Zugriff auf die E-Book-Versionen der Webseite; Details siehe hier.

"Täglich Chinesisch" steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine
kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz
.

Software-Version 9.010 (07. Februar 2019)